Kaiser Oberflächentechnik - Service

KAISER präsentiert...

Kaiser fügt die neue Zinklamellen-Oberfläche Delta-Protekt® KL 120 der Dörken MKS aus Herdecke in ihr Produktportfolio ein.

Kaiser fügt in die neue Zinklamellen-Oberfläche Delta-Protekt® KL 120 der Dörken MKS aus Herdecke in ihr Produktportfolio ein.

Mit dieser Weiterentwicklung der bekannten Delta-Protekt® KL 100 ist ein noch leistungsfähigeres Produkt auf den Markt gebracht worden.

Die neue matt silberfarbige Grundbeschichtung / Basecoat erfüllt mit verschiedenen Deckschichten / Topcoats alle Anforderungen der Automobilindustrie an den Korrosionsschutz und die multifunktionalen Eigenschaften der Beschichtung und verleiht dem Bauteil zugleich eine farbstabile Oberfläche. Mit den Systemen können bei einer Gesamtschichtdicke von bis zu 18 Mikrometer – abhängig von Schichtaufbau, Geometrie der Teile und Applikationsform – Korrosionsstandzeiten von bis zu 1000 Stunden gemäß DIN EN ISO 9227 im Massenschüttgut erreicht. Die geforderte Weißrostbeständigkeit von mehr als 240 Stunden wird dabei deutlich übertroffen.

Gemeinsam mit unserem jahrelangen Partner, der Dörken MKS, wurden alle erforderlichen Versuche und Test durchgeführt, so dass wir nun unseren Kunden diese neue zusätzliche Oberfläche anbieten können.

Zurück zur Liste