Kaiser Oberflächentechnik - Service

KAISER gehört zu den Besten

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik ist für den diesjährigen „besser lackieren. Award 2016“ normiert worden.

Um die besten Strategien und effizientesten Konzepte in der industriellen Lackiertechnik zu ermitteln, haben die Fachzeitschrift besser lackieren. und das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung / IPA  den Wettbewerb um den „ besser lackieren. Award“ ins Leben gerufen. Auf dem besser lackieren. Kongress 2016 sind am 12. und 13. Oktober die besten und innovativsten Lackierbetriebe ausgezeichnet worden.

Die Beschichtungssystem- und Lackiertechnik spielt als Querschnittstechnologie in praktisch allen Bereichen der Industrieproduktion und der Herstellung von Konsumgütern eine entscheidende Rolle. Die vielfältige Bandbreite zeigte sich auf dem besser lackieren. Kongress 2016, sowohl was die Vielfalt der Anwendungen betrifft als auch die Größe der beteiligten Unternehmen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Best-Practice-Vorträge der nominierten Finalisten des besser lackieren. Awards. Vertreten waren Großunternehmen wie Siemens, Audi oder BMW, genauso wie hochinnovative kleinere und mittlere Beschichtungsunternehmen.

Wir sind stolz darauf zu den besten 3 Unternehmen in der Kategorie Lohnbeschichter über 50 Mitarbeiter zu gehören und fühlen uns bestätigt in unsere Unternehmensstrategie.

17.10.2016

Zurück zur Liste