Kaiser Oberflächentechnik - Service

Kaiser erweitert Geschäftsführung...

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik hat zum 01. Januar 2020 mit Herrn Jörg Specht einen weiteren einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführer.

Herr Specht ist Dipl.- Ing. Automatisierungstechnik und verfügt über langjährige operative Erfahrung als Werksleiter/Geschäftsführer in der Metallverarbeitung, u.a. im Bereich der Oberflächentechnik und der automotiven Zulieferindustrie.

Bei der Kaiser Oberflächentechnik wird er sich für die Bereiche Betrieb und Technik verantwortlich zeichnen.

Gemeinsam mit allen Mitarbeitern möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und allen sonstigen Geschäftspartnern weiter zielgerichtet verbessern, um gemeinsam die schwierigen Rahmenbedingungen zu meistern. Herr Specht, seine Qualifikation und seine Erfahrung, werden Kaiser helfen, sich laufend und nachhaltig in Fragen der Termintreue, Qualität etc. zu verbessern.

Kontaktdaten:

Jörg Specht

Tel: 02753/5947-15 oder jspecht@kaiser-oberflaechentechnik.de

Zurück zur Liste
Jörg Specht