Kaiser Oberflächentechnik - Service

Aktuelles

KAISER unterstützt...

Damit der stahl- und metallverarbeitende Mittelstand in Deutschland auch in Zukunft konkurrenzfähig sein kann, ist man davon abhängig, dass sich die Standortbedingungen zügig verbessern und sich vor...

[mehr]

KAISER feiert...

Sommerfest 2023

Bei sonnigem Wetter und flotter Musik wurden kühle Getränke und leckere Speisen genossen.

Hamburger und ein Champion-Pfanne waren hier die Renner. Der süße Nachtisch waren warme...

[mehr]

Kaiser begrüßt...

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik begrüßt Herr Andreas Pfeifer als neuen Leiter der Qualitätssicherung.

Herr Pfeifer hat über 25 Jahren Erfahrung im Qualitätswesen und wird uns im Sinne unserer...

[mehr]

KAISER ändert...

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik ist nun seit 2007 ISO/TS 16949:2002 ff. IATF 16949:2016 zertifiziert.

Nach reichlicher Abwägung hat sich die Kaiser GmbH Oberflächentechnik nun entschieden den Weg...

[mehr]

Kaiser erhält...

Die Kaiser Oberflächentechnik erhält die Freigabe gemäß WEB 2020+. Mit dem von Mercedes-Benz eingeführte „WEB 2020+“ Werkstofftechnischen Erstbemusterung – Programm soll die Qualität und Beurteilung...

[mehr]

Kaiser verabschiedet…

Kaiser verabschiedet…
 
Die Kaiser Oberflächentechnik verabschiedet mit Marlies Dreisbach eine Mitarbeiterin der ersten Stunde.

Nach 43 Jahren (!) bei Kaiser geht Sie nun in Ihren wohlverdienten...

[mehr]

KAISER erhält...

Auch in diesem Jahr erhält die Kaiser Oberflächentechnik als lizensierten Beschichter das Zertifikat der Dörken Coatings GmbH & Co. KG.

Dieses Zertifikat bestätigt die sachgemäße Anwendung und die...

[mehr]

Kaiser ändert Geschäftsführung...

Herr Jörg Specht scheidet zum 16.02.2022 aus der Geschäftsführung der Kaiser GmbH Oberflächentechnik aus.
Seine Aufgaben werden vom Geschäftsführer Herrn Sascha Paduch übernommen.

Wir danken Herrn...

[mehr]

Kaiser erhält...

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik erhält die Zulassung der Deutschen Bahn AG. Wir konnten uns als Beschichter gemäß DBS 918 340 qualifizieren.

[mehr]

Kaiser begrüßt...

Die Kaiser GmbH Oberflächentechnik begrüßt Herr Mario Dersch als neuen Leiter der Qualitätssicherung. Ab 01.03.2021 übernimmt der Qualitätsmanager und IATF 1st and 2st Party Auditor den Bereich der...

[mehr]